deutsch | english

"Kleiner Saal"

Dieser Raum wird vielseitig genutzt: zum einen ist es der Frühstücksraum für unsere Hotelgäste. Hier gibt es unser reichhaltiges Frühstücksbüffet in hellen Räumlichkeiten. 
Zum anderen nutzen wir diesen neu gestalteten Raum auch für das Abendessen. Wir bedienen dort unsere á la carte-Gäste - und unsere Reisegruppen, die dort gemeinsam Abendessen und gesellig zusammen sitzen. Der Raum bietet für ca. 45 Personen einen Sitzplatz.
 

Familienfeiern


Bsp. für eine lange Tafel
Der "Kleine Saal" bietet Ihnen auch einen guten Rahmen für Familienfeiern, größere und kleinere Feierlichkeiten sowie für Gruppenreisen.
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Tische für Ihre Feier zu stellen.
 
Wir haben aber auch noch einen weiteren kleineren Raum, der für Familienfeiern geeignet ist.

Frühstücksraum

Der Frühstücksraum für unsere Gäste mit dem täglichen Frühstücksbüffet. Hier passen ca. 40 Personen rein.

icon drucker Druckversion